/ 03.06.2013
Detlev Dirkers
Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag. Unter besonderer Berücksichtigung der bundesdeutschen Medienentwicklung
Frankfurt a. M. u. a.: Peter Lang 1995 (Europäische Hochschulschriften: Reihe XL, Kommunikationswissenschaft und Publizistik); 267 S.; brosch., 84,- DM; ISBN 3-631-47310-9Der Autor untersucht die Auswirkungen und Veränderungen der EG-Medienpolitik unter technischen, rechtlich-politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Aspekten, um die Bedingungen aufzuzeigen, unter denen in Zukunft Fernsehen in Europa und vor allem öffentlich-rechtliches Fernsehen in Deutschland stattfinden kann.
Michael Broer (MB)
Dr., Politikwissenschaftler.
Rubrizierung: 3.5 | 2.343 | 2.263
Empfohlene Zitierweise: Michael Broer, Rezension zu: Detlev Dirkers: Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag. Frankfurt a. M. u. a.: 1995, in: Portal für Politikwissenschaft, https://www.pw-portal.de/rezension/808-europaeischer-fernsehmarkt-zwischen-wirtschaftlichen-imperativen-und-kulturellem-auftrag_663, veröffentlicht am 01.01.2006.
Buch-Nr.: 663
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Dr., Politikwissenschaftler.
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